April 2013


Wilhelm perfume realised the first 4 scents for the new luxury brand sentifique from Zurich Switzerland. They got launched in Germany, Switzerland, Romania already, Russia and other countries will follow by beginn of May 2013. Please take a look at www.sentifique.com


venus



Dezember 2012


Venus perfume for Starcon Launched Dezember 2012


venus



November 2012


Latest Launch in Turkey November 2012
Vulcain and Lumeria, Created by Andreas Wilhelm


lumeriavulcain


Oktober 2012


Launched October 2012 B6 creation for Favorit Zurich


65_0%20(800x949)



Juni 2012


Eine echte Innovation. Andreas Wilhelm kreierte den Duft für das erste Parfümflacon mit modernster LCD Technologie.




Mai 2012


AD.M eröffnet Flagshipstore und schenkt sich nebst einem eleganten AD.M Eau de Toilette einen Signature Scent für das Verkaufslokal. http://www.the-polo.com/



April 2012


Jetzt röhrt und duftet die Fabrikk

Das Schokoladen-Spektakel von Karl's kühner Gassenschau geht in die zweite Saison


«Fabrikk», das turbulente Grossspektakel von Karl's kühner Gassenschau rund um eine Schokoladenfabrik im Strudel der Globalisierung, geht in die zweite Runde. Und weil sich auch Gutes verbessern lässt, schufteten die kühnen Kerle aus Winterthur in der Winterpause noch einmal richtig hart für eine noch bessere Ausstattung. Am Donnerstagnachmittag haben der künstlerische Leiter Paul Weilenmann und der Cheftechniker Otmar Faschian die technischen Neuerungen und Verbesserungen den Medien vorgestellt.

Eine davon sticht den Besuchern gleich beim Betreten der Zuschauertribüne in die Augen – oder vielmehr in die Nase. Denn in dem am Mittwoch vor Pfingsten im Industriepark Oberwinterthur in die zweite Spielsaison startenden Stück kann man nun nicht nur zuschauen, wie die weltberühmten Rondoro-Pralinen gemacht werden, sondern man riecht sie jetzt auch. Aus feinen Kunststoffröhrchen strömt auf Knopfdruck der Regie klebriger Schokoladenduft über die Köpfe der Zuschauer. Ob man's mag oder nicht, ist Geschmacksache, aber der Gag macht Eindruck.



Februar 2012