Kampagnen

Als Giveaway ist alles geeignet, was einen Duft trägt. Wie zum Beispiel Duftbäume für Autos, Parfüms, Muster für Bodylotions, Pflegeprodukte für Hotels oder kleine Reise-Necessaires. Ein duftendes Giveaway ist die richtige Wahl für Sie, wenn Sie Ihre Signatur verbreiten möchten. Der Vorteil ist enorm. Etwas was duftet, hebt sich automatisch von bedruckten Feuerzeugen oder Schlüssel-Bändeln ab. Der Geruchssinn wird zusätzlich stimuliert, was die Erinnerung an ein Giveaway markant erhöht.

Suva Duftbäume, Kampagne «Forst»

Für die Suva Kampagne «Forst» entwickelte Wilhelm Perfume die Schweizweit ersten Duftbäume aus rein natürlichen Bestandteilen. Die Duftbäume fürs Auto duften nach einer natürlichen Waldlandschaft, genau nach dem Geschmack der Zielgruppe der Forstarbeiter. Die Duftbäumli sollen die Herren und Frauen im Wald bei ihrer gefährlichen Tätigkeit zur Vorsicht ermutigen.

Duftengel für die «Slow down. Take it easy» Dachkampagne

Zur integrierten Kampagne «Slow down. Take it easy» vom Schweizerischen Versicherungsverband, der Beratungsstelle für Unfallverhütung und dem Fonds für Verkehrssicherheit entwickelte Wilhelm Perfume die Duftengel fürs Auto. Der Duft soll ein wenig nach «Himmel» und dem Engel Franky riechen und mit Lavendel-Komponenten eine leicht aromatherapeutische, entspannende Wirkung entfalten.

Diverse Duftkarten

Für die Agenturen Fabritstika und mitLinks erarbeitete Wilhelm Perfume einen Lebkuchen-Duft für Weihnachtskarten. Das Resultat war ein Duftkonzentrat, das, auf einer Karte aufgesprüht, nach leckerem Lebkuchen duftete und sofort eine weihnachtliche Stimmung verströmte.

Ein anderer Auftrag war ein Adressänderungs-Mailing für ein Sägewerk. Dafür realisierte Wilhelm Perfume einen speziellen Duftstoff, der nach Holz und Sägemehl duftet.